Alle reden vom Wetter. Wir nicht.

Endlich wieder ein Sommerfest! Nach zwei Jahren Corona-bedingter Pause ging im September 2022 wieder das beliebte Sommerfest der Elterngruppe über die Bühne. Und diese stand anders als in den Vorjahren nicht mehr in Everswinkel, sondern nun in Greven: Der Kinderbauernhof Wigger war der Veranstaltungsort des diesjährigen Sommerfestes.

Der Bauernhof konnte mit seinem umfangreichen Angebot überzeugen: Für die Kinder gab es viele Fahrzeuge, die obligatorischen Trampolins, einen Maiskasten, eine Heuscheune und natürlich auch Ponys und Kaninchen zu entdecken. Die Eltern freuten sich, dass man einander nach zwei Jahren Pause auch mal wieder sah und sich bei Würstchen und Kuchen austauschen konnte. War das Wetter eigentlich schlecht? Ich kann mich gar nicht mehr erinnern…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.