Spiel und Spaß bei bestem Wetter

„Das war wirklich das schönste Sommerfest von allen, die wir besucht haben“, meinte ein Vater der Elterngruppe „Unser Kind mit Down-Syndrom“, als er das diesjährige Sommerfest auf dem Sauwohlfühlhof in Everswinkel verließ. Und wer konnte ihm da widersprechen? Zuvor hatten sich bei bestem Wetter rund 30 Kinder mit Trisomie 21 mit ihren Eltern, Verwandten und Freunden stundenlang auf dem Erlebnis-Bauernhof vergnügt.

Bei allen Kindern beliebt war die Hüpfburg, aber auch die Kettcars und Tretautos hatten am Ende des Tages einige zusätzliche Kilometer auf dem Tacho. Wer es noch wilder mochte, rutschte auf der Seilbahn durch die Gegend – natürlich mit einem kleinen Schubs von Mama oder Papa unterstützt. Auch für die Eltern wurde einiges geboten: Wer müde war vom Anschubsen oder Kettcar-Chauffeur-Spielen, der klönte mit anderen Eltern bei Kaffee und Kuchen – oder ergatterte eine der begehrten Bratwürste.

Hinweis für Mitglieder: Einen Link zum Download aller Bilder in Originalgröße findet ihr im internen Bereich unter Veranstaltungen > Liste > Sommerfest 2015.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.