UKMDS-Eltern wirken bei Musikvideo mit

„Du bist so und ich bin anders, sie kann dies und er da kann das, Wir sind schön und gut und richtig, wie wir sind!“ – das ist die Botschaft, die 130 Kinder- und Jugendliche mit und ohne Down-Syndrom senden wollen. Gemeinsam mit Kindermusikbands haben sie einen Song zum Welt-Down-Syndrom-Tag 2019 aufgenommen und ins Internet gestellt. „Unter den Darstellern waren auch Paulina, Marieke, Fynn, Kilian, Hannes, Paul und Daniel deren Eltern Mitglied bei „Unser Kind mit Down-Syndrom“ sind. Die Mutter von Hannes bringt es auf den Punkt: „Alle hatten Spaß und haben das Haus zu fetziger Musik gerockt. Gänsehaut pur!“

2 thoughts on “UKMDS-Eltern wirken bei Musikvideo mit

  1. Dorothee Menne

    ….Auch Marvin war mit seinen 19 Jahren aktiv bei dem Video dabei. Er hat das Plakat mit angesprüht Zwar ist er nirgendwo zu sehen im Video, aber das ist auch nicht schlimm. Dabei sein ist eben alles. Es hat viel Spaß gemacht zuzusehen, wie ernst die Kinder bzw. Jugendlichen ihre Arbeit genommen haben.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.